den Traum leben

Erlaube Dir, Deine Träume zu leben

Ocean of Life entstand aus unseren Herzen und Seelen, eine Frau und ein Mann, Ariane Schürmann und Edwin Wittwer, zusammen unterwegs auf einer Reise in Richtung eines mühelosen und wahrhaftigen Lebens, rückverbunden mit der Natur und der wahren Existenz.

Es ist unsere Passion unsere Träume und Entdeckungen mit anderen zu teilen und es ist nicht wichtig, wo Du mit Deiner Reise anfängst – egal ob Du mit Pferden bei AsvaNara beginnst oder Deine wahre Schönheit und Freiheit als Frau in Donna Divina zurückeroberst und dadurch radikal all Deine Beziehungen verbesserst.

Alle Pfade führen dahin zurück, wo alles begann, zu Einheit und innerer Verbundenheit. Es ist unsere Mission, menschliches Potenzial auf natürliche Weise zum Glänzen zu bringen und dabei legen wir in all unseren Aktivitäten Wert auf Natürlichkeit, Wahrheit und Ganzheit.

Mit Liebe, Ariane und Edwin

Ariane Schürmann

ich war schon immer Pionierin

Ariane ist eine Pionierin des natürlichen Lebens; vor fast 20 Jahren brachte sie Natural HorseManShip nach Italien, danach auch die Journey und in den letzten 7 Jahren hat sie sich vollständig der Kreation von Donna Divina International gewidmet.

Zuvor hat sie 12 Jahre in den Hochalpen zurückgezogen auf 1900m gelebt und einen biologisch-dynamischen Bauernhof aufgebaut und geleitet. Ariane hat tausende von Menschen dazu inspiriert, dauerhafte und tiefe Verwandlung von normal zu natürlich und in Richtung Wohlbefinden zuzulassen.

Ariane ist Mutter von drei freien und glücklichen Kindern und hat es gleichzeitig geschafft, zertifizierte Gesundheitsberaterin, Journey Practitioner und Präsentatorin, Seminar- und Retreatleiterin und Autorin von mehreren Bücher zu werden.

Sie ist Mitbegründerin der AsvaNara Akademie in der Toskana und der Journey Bewegung in Italien und heute ist es ihre größte Passion, Frauen zu inspirieren, das Leben als kraftvollen Ausdruck ihrer angeborenen göttlichen Natur zu leben.

am liebsten inspiriere ich Frauen

Nach einem finanziellen Zusammenbruch, gefolgt von Jahren des Burn-Out, hat sie sich erfolgreich selbst geheilt und dabei die Perle der Weisheit gefunden: „Es gibt nichts an mir und in mir zu verbessern, ich bin schon eine göttliche Frau“.

Diese Entdeckung, die ihr persönlich ermöglicht, ein erfülltes und glückliches Leben zu leben, mit Wohlbefinden und in wahrer Freiheit sowie in gesunden Beziehungen, hat sie zu einem 4-tägigen Retreat komprimiert, mit der Möglichkeit, jede Frau zu befreien die bereit ist, den Schritt zu wagen und wahrhaft frei zu sein.

Ariane lebt in der Toskana mit ihrem geliebten Mann Edwin, ihrer jüngsten Tochter Nell und all ihren Pferden, Hunden und Katzen, wenn sie nicht in der Welt herumreist, um ihre Erfahrungen zu teilen und das Leben zu genießen.

Meine Mission ...

wahre Essenz und Weiblichkeit zum blühen bringen

Edwin Wittwer

Das Pferd ist Dein Spiegel

In seinen frühen Jahren wurde Edwins Interesse an Pferden und dem Reiten geweckt, doch nach einigen Unfällen und mehreren schlechten Erfahrungen war er kurz davor, alles wieder aufzugeben und nicht mehr seiner Leidenschaft zu folgen.

Erst als er einen natürlichen Horseman traf und natürliches Horsemanship entdeckte, wurde alles anders – von diesem Moment an veränderte sich sein Leben mit Pferden dramatisch.

Edwin begann, Pferde zu verstehen, lernte wie sie denken und warum sie tun, was sie tun. So entwickelte er Sicherheit, Selbstbewusstsein und Kompetenz im Umgang mit ihnen.

Dank seinem Mentor und Lehrer wurde Edwin selbst zu einem natürlichen HorseMan und das, was früher schwierig und gefährlich war, wurde einfach und mühelos … einfach natürlich.

In den nächsten 10 Jahren reiste Edwin durch ganz Europa, unterrichtete natürliches HorseManShip und verhalf dadurch Tausenden von Menschen zu einer besseren und natürlichen Beziehung mit ihren Pferden.

Emotionen sind das Problem

In all diesen Jahren wurde ihm jedoch bewusst, dass die größte Schwierigkeit im Umgang mit Pferden die menschliche Kontrolle der Emotionen ist. Pferde sind Meister darin, Menschen aus der Fassung zu bringen und ihnen Gefühle zu entlocken, die sie normalerweise, bewusst oder unbewusst, verbergen.

So richtete Edwin mehr und mehr seine Aufmerksamkeit auf die Persönlichkeitsentwicklung, um den Menschen direkt und ohne Umwege die Möglichkeit zu geben, an sich selbst zu arbeiten, zu wachsen und sich zu verändern statt dem Pferd die Schuld zu geben.

Sein Wissen und seine Erfahrung mit Pferden wird in der AsvaNara Akademie, die er 2004 zusammen mit seiner Frau Ariane gegründet hat, weitergegeben und kontinuierlich weiterentwickelt. Edwins persönliche Mission ist es, einen schönen Ort auf der Erde zu schaffen und Menschen zu helfen, wieder natürlich zu werden, mit Pferden, Beziehungen, Finanzen und dem Planeten.

Meine Mission ...

einen schönen Ort in dieser Welt erschaffen